Logo von Einrichtungsbeispiele.de
19 Terrarien werden hier mit 372 Bildern und 1 Videos von 23 Terrarianern vorgestellt

Userverzeichnis

Anfangsbuchstabe:  A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Die Aquarien, die auf Einrichtungsbeispiele.de vorgestellt werden, sind keine von Profis entworfenen Idealbilder der Aquaristik, sondern wurden von Aquarianern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem umliegenden Ländern gestaltet. Die Becken stehen so in den Wohnzimmern und Büros der User.

Jeder User hat sein Aquarium so gestaltet, wie er es für richtig hält. Dabei passieren Dinge, die nicht gepant waren, vielleicht hatte der User selbst auch noch nicht die Erfahrung, das Becken noch besser für die Ansprüche der gepflegten Fische und Wirbellosen zu optimieren. Jedes Einrichtungsbeispiel wird sich im Laufe der Zeit entwickeln. Die Erfahrungen des Aquarianers werden sich verbessern und selbst dann, wenn das Beispiel hier nicht mehr gepflegt wird, kannst du davon ausgehen, dass der User hier viel von konstruktieven Kommentaren gelernt haben wird. Wir pflegen deshalb einen wertschätzenden Umgang, der es uns möglich macht, aus den Tipps und Anregungen von anderen zu lernen.

Alle gezeigten Fotos und die eingestellten Texte wurden von den Usern selbst gemacht und gestaltet. Auch hier sind nicht nur Profis unterwegs. Rechtschreibfehler dürfen gerne ignoriert werden und bei Bildern gilt: Es darf erkennbar sein, was gezeigt werden soll. Über Kunstwerke freuen wir uns und schätzen aber auch die Einfachheit.

Wenn dir ein Foto oder Text besonders gefällt, kannst du es gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ teilen. Das sollte aber immer mit einem Hinweis auf die Quelle erfolgen. Solltest du Fotos und Texte für deine eigene Homepage oder andere Arbeiten benötigen, beachte bitte, dass die Werke dem Urheberrecht der User unterliegen und deren Einverständnis vorliegen muss.

Falls du selbst dein Aquarium hier vorstellen willst, bist du herzlich willkommen und bitte beachte unsere wichtigste Regel: Der Spaß, das respektvolle Miteinander und das Wohl der Tiere steht im immer im Vordergrund.

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!