Logo von Einrichtungsbeispiele.de
21 Terrarien werden hier mit 403 Bildern und 1 Videos von 25 Terrarianern vorgestellt

Beckenkommentare Seite 1

Beckenkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Neue Kommentare

Junglist am 23.02.2019 um 20:26 Uhr
Hi Jessman,
mal eine Frage zu Schnecken. Schleimen die nicht alles voll, auch die Scheiben? Ich hatte noch keine Schnecken deswegen frage ich. Das Terrarium gefällt mir ganz gut von der Aufteilung und der Pflanzenauswahl. Wahrscheinlich alles relativ ungeniesbare Pflanzen für Schnecken, oder?^^
Mit einer schwarzen Rückwand würdest du noch mehr Tiefenwirkung erzielen.
Grüsse Wolle
Tom am 12.05.2015 um 08:51 Uhr
Hallo,
ich habs doch gewußt, dass ein Terrarium gar nicht so weit von einem Aquarium weg ist und viele beides daheim stehen haben. Gefällt mir sehr gut!
Grüße, Tom.
Peter Vlasaty am 27.10.2016 um 19:08 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Palu,
danke für die schönen und qualitativ hochwertigen Aufnahmen von Deinem Regenwald-Fleckchen!
Keathkliff am 09.01.2016 um 15:57 Uhr
Wirklich ein sehr interessantes Projekt ! Allerdings halte ich die , , nutzbare` Höhe für das Chamäleon ein bisschen klein, aber dafür ist das ganze ja top eingerichtet. Hätte ich mehr Platz würde ich höchstwahrscheinlich etwas ähnliches machen.
Grüße, Jan
Tom am 03.01.2016 um 10:08 Uhr
Hallo,
ich habe die Entstehung dieses Terrariums gestern im Fernsehen gesehen. Wirklich klasse!
Grüße, Tom.
Tom am 06.08.2015 um 15:30 Uhr
Hallo,
das ist schon mal ein gigantisches Teil. Da würde ich mal Schildkröte sein wollen.
Grüße, Tom.
ehemaliger User am 17.05.2015 um 17:08 Uhr
Bewertung: 10
Ich bin ja hin und weg von deinen Terrarien. :)
Da bekomme ich auch Lust mir ein mit meinen Orchis zu basteln. :)
LG
Jens
Tino Georgi am 08.05.2015 um 18:34 Uhr
Bewertung: 10
Glück auf, Idee & Umsetzung sehr schön - mal was ganz Ungewöhnliches.
ehemaliger User am 30.03.2015 um 19:10 Uhr
Bewertung: 10
Hey,
Sehr cooles Paludarium, bin etwas neidisch! Sowohl der aquaristische Teil sowie dein verfressenes Chamäleon gefallen mir richtig gut!
Das Video ist ebenfalls sehr sehr gelungen, würden mir nur halb so gute Aufnahmen gelingen würd ich jeden Tag ein neues Video online stellen:-)
Grüße Micha
Thomas S-H am 30.03.2015 um 09:41 Uhr
Hallo Palu!
Cooles Projekt stellst du uns da vor!
Etwas mehr Fotos würden wir noch brauchen!
Viel Spass weiterhin mit deinem Projekt!
MfG
Thomas
Yoshi_Maus am 22.02.2015 um 22:21 Uhr
Bewertung: 10
Hallo,
Also das ist wirklich eine ganz tolle Idee. So etwas hat mir auch schon immer sehr gut gefallen. Finde ich klasse. Sowohl Reptil als auch Fische.
Grüße, Yoshi.
mocheda am 15.02.2015 um 07:36 Uhr
Bewertung: 10
Hi,
sehr geiles Projekt, hatte ich auch eine ganze Zeit lang auf dem Schirm, mit oder ohne Wasser waren Chamäleons auch ein Traum, der zugunsten weiterer Aquarien auf Eis gelegt wurde.Mehr Bilder bitte :-)
Beckenkommentare Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Wir werden unterstützt von: